Noch ein paar Patches vom Mil-Spec Monkey

Posted by Stefan Schmalhaus 0 comments

Nachdem ich vor zwei Wochen schon einmal sechs Patches beim Mil-Spec Monkey bestellt hatte, wurde ich kurz darauf schon wieder vom Patch-Fieber gepackt. Vier neue Patches sind dazugekommen, drei “just for fun” und einer für mein First-Aid-Kit.

Ein Mitglied des TacticalForum hatte mir dankenswerterweise verraten, welche Patches sich hinter den beiden “Secret Patches” verbergen, die ohne Bild und ohne nähere Beschreibung verkauft werden. Wenn man sich auf dem ersten Foto das untere rechte Motiv anschaut, weiß man warum.

Ich bin gerade dabei, die Komponenten für ein Erste-Hilfe-Set zusammenzustellen. Ausgangsmaterial ist ein Mini-Verbandskasten, den man in verschiedenen Outdoor-Geschäften bekommt. Hier werde ich einige Dinge ergänzen bzw. austauschen. Als Tasche kommt die Maxpedition 5x7x2 Horizontal GP Pouch zum Einsatz. Aber zu dem First-Aid-Kit gibt’s dann wahrscheinlich in Kürze einen gesonderten Blog-Eintrag.

Published May 26, 2010, filed in EDC, Outdoor 0 comments
No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

Name

Email

Website


× nine = 63

Previous Post
«
Next Post
»