Ein Nachmittag am Atlantik: Ausflug auf die niederländische Halbinsel Walcheren

Posted by Stefan Schmalhaus 1 comments

Unser Ausflug in die niederländische Provinz Zeeland im vergangenen Herbst hatte uns so gut gefallen, dass wir am Sonntag spontan beschlossen, die Atlantikküste der Halbinsel Walcheren abzufahren, die wir im letzten Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr in unsere Route einbeziehen konnten. Mein Maxpedition Falcon II war schnell gepackt, und nach einer zweieinhalbstündigen Autofahrt konnten wir ein Picknick in den Dünen, das Rauschen des Atlantiks, Strandspaziergänge und Leuchtturmromantik genießen.

Published April 11, 2011, filed in Verschiedenes 1 comments
1 Comments
Feb 2, 2014
21:49
#1 Marco :

Hoi,

Nordsee / Scheldemuendung ?

Atlantik?

Gruesse Marco

Leave a Comment

Name

Email

Website


eight × 5 =

Previous Post
«
Next Post
»